4 Schritte zum erfolgreichen Verkauf mit Maklerbroschürendesign

Immobilienmakler, die in die Spitzengruppe des Verkäuferberufs einsteigen möchten, werden ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten verbessern und ihre Marketingmaterialien abrunden, um ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Sie vermitteln eine starke Botschaft, warum Kunden den personalisierten Edeka Prospekt nutzen sollten. Diese Broschüre ist ein Foto der Dienstleistungen eines Immobilienmaklers und eine Zusammenfassung der Erfahrung, der Referenzen und der Verkaufsbotschaft des Immobilienmaklers, die von den Leuten überprüft werden können.

Diese Broschüre wird Interessenten, Kunden und Hot Leads gegeben, um sie zu ermutigen, sich an ihre Agenten zu wenden, um Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Das Schöne an Broschüren ist, dass der Druck weniger als einen Dollar kostet und Leads im Wert von Tausenden von Dollar an Provisionen und Hunderttausenden von Dollar an Verkäufen generiert werden können. Selbst wenn Ihre Broschüre nicht viele Leads zurückgibt, werden Sie leicht mit nur einem belohnt. Ein besseres Broschürendesign führt zu besseren Umsätzen und Verkäufen. Bei der Erstellung Ihrer persönlichen Broschüre gibt es einiges zu beachten.

broschürendesign für immobilienmakler
Eine Broschüre sollte vier grundlegende Elemente enthalten. Ein aktuelles Foto des Immobilienmaklers, Verkaufsphrase, Firmenlogo und Kontaktinformationen. Das Bild eines Maklers hilft den Menschen, den Makler zu erkennen, und verbindet den Makler mit den Marken und Dienstleistungen, die in dieser Broschüre aufgeführt sind, zusammen mit Marketingbotschaften und Verkaufstexten in der Broschüre. Ein Firmenlogo ist eine Firmenmarke. In vielen Fällen können Immobilienmakler potenziellen Hauskäufern andere Dienstleistungen anbieten, um sie zu vermarkten. Das Firmenlogo auf der Broschüre verstärkt die Botschaft, dass Sie und Ihr Unternehmen diese Dienstleistungen professionell erbringen können. Das Erstellen einer Verkaufskopie, eines Slogans und einer Produktangebotsbotschaft schafft Vertrautheit mit den Dienstleistungen eines Unternehmens, umrahmt das Problem, das das Unternehmen für seine Kunden löst, und schafft ein sehr starkes Versprechen, die beste Lösung für dieses Problem zu sein.

Druck von Immobilienbroschüren
In den meisten Fällen können Sie ein oder zwei Dollar sparen, indem Sie nicht alle Seiten einer Broschüre bedrucken. Der Versuchung widerstehen. Der gesamte Prospekt ist mit dem jeweiligen Objekt allseitig vollfarbig auf entsprechendem Spezialpapier zu drucken. Wenn Sie es können, ist es auch hilfreich, Schnitte auf Ihrer Visitenkartenbroschüre zu haben. Visitenkarten sind ein weiterer wichtiger Bestandteil des Immobilienmaklermarketings, da sie an andere Personen weitergegeben werden. Sie bieten Kontaktinformationen und eine gut gestaltete Karte kann ein Werkzeug sein, um Kunden zu helfen, sich daran zu erinnern, wer der Agent ist. Halten Sie die Farben, Kontaktinformationen und das Gesamtdesign verschiedener Artikel konsistent. Wenn Sie dies tun, wird Ihre Professionalität positiv reflektiert, andernfalls negativ.

Broschüre Verkaufsnachricht
Der gedruckte Inhalt und Wortlaut einer Maklerbroschüre ist entscheidend für die Wirksamkeit der Broschüre. Wenn Immobilienmakler den ersten Entwurf einer personalisierten Broschüre erstellen, neigen sie oft dazu, sich zu sehr auf den Makler und das, was er erreicht hat, zu konzentrieren. Mütter möchten vielleicht etwas über Ihre gesamte Biografie lesen, aber alle anderen müssen von Ihren Dienstleistungen und Produkten erfahren. Verwandeln Sie es nicht in „meine Wand“ oder zollen Sie Ihrem Ego Tribut. Enthält Elemente, die zum Aufbau von professionellem Vertrauen erforderlich sind. Wie ‘#1 Verkaufsproduzent in Staaten, die für ‘x’ zertifiziert sind. Ein Mitglied von ‘y’. Fügen Sie Informationen in einer Weise hinzu, die zeigt, dass die Agenten in ihrem Fachgebiet qualifiziert und kompetent sind. Widmen Sie den Rest der Broschüre Ihrer Verkaufsbotschaft. Wenn Interessenten nach einem Agenten suchen, möchten sie jemanden finden, der vertrauenswürdig ist, daran interessiert ist, anderen zu helfen, und der sich selbst nicht als Verkäufer bezeichnet.

Verteilen Sie Broschüren für Immobilienmakler
Maklerbroschüren können nur nützlich sein, wenn sie so weit wie möglich an die Öffentlichkeit verteilt werden. Geben Sie Ihre Broschüre an jeden weiter, auch wenn er nicht in Ihrem Zielmarkt ist, wenn er regelmäßig mit Menschen in Ihrem Zielmarkt spricht. Auch wenn jemand sie nicht benutzt, kann die Broschüre jederzeit weitergegeben oder für später archiviert werden.

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