Die Bedeutung verifizierter Backlinks und SEO

SEO

 

Egal, ob Sie ein erfahrener Webmaster sind oder Ihre Karriere als Online-Vermarkter beginnen möchten, Sie werden sicherlich schon einmal auf den Begriff „Backlink“ oder sogar „verifizierte Backlinks“ gestoßen sein. Für diejenigen unter Ihnen, die neu in SEO sind, fällt es Ihnen möglicherweise schwer, das Konzept zu verstehen, was ein Backlink ist und wie sich verifizierte Backlinks auf Ihre Website auswirken. Backlinks sind zu den Kernbausteinen für erstklassiges SEO geworden.

In diesem Artikel erklären wir, wie wichtig es ist, Ihre Backlinks gemäß den Regeln der Suchmaschinen aufzubauen, und betonen, wie wichtig es ist, qualitativ hochwertige verifizierte Backlinks zu erhalten.

Beginnen wir mit der Definition eines Backlinks: Backlinks sind eingehende Links, die auf eine Webseite Ihrer Website verweisen, entweder von Seiten anderer Domains oder von anderen Seiten Ihrer eigenen Website.

Suchmaschinen wie Google ordnen Ihre Seiten oder Website nach ihrer Popularität, die durch die Anzahl der Backlinks angezeigt wird. Google stuft Websites mit qualitativ hochwertigen Links als relevanter ein als Websites mit vielen Links von geringer Qualität. Das Erstellen oder Backlinks kaufen hochwertiger Backlinks bildet die kritische und wichtigste Infrastruktur für gutes SEO. Was meinen wir, wenn wir „hochwertige Links“ sagen? Ein qualitativ hochwertiger Link ist ein verifizierter Backlink von einer Website, die eine hohe Seitenbewertung (PR) hat und bei der Suchmaschine, auf der sie angezeigt wird, einen ziemlich guten Ruf hat.

Wenn eine Suchmaschine wie Google die Gesamtrelevanz einer bestimmten Website für ein von einem Benutzer eingegebenes Schlüsselwort berechnen möchte, wird die Anzahl hochwertiger Backlinks oder eingehender Links berücksichtigt.

Wenn der Inhalt der Website, auf der Ihr eingehender Link gefunden wird, in gewisser Weise mit dem Inhalt Ihrer Website zusammenhängt, betrachten die Suchmaschinen dies als qualitativ hochwertigen Link. Wenn der Inhalt auf der Website, auf der Ihr eingehender Link gefunden wird, jedoch keinen Bezug zu Ihrem Inhalt hat, wird dieser Link als weniger relevant angesehen.

Nun ist der offensichtlichste Grund, warum Sie gute und verifizierte Backlinks wollen und brauchen, die Werbung für Ihre Website. Ohne die richtigen Werbe- und SEO-Techniken werden die Suchmaschinen nicht einmal wissen, dass Sie existieren, und Sie werden keinen organischen Verkehr erhalten. Sie können nicht einfach eine fantastisch aussehende Website erstellen und erwarten, dass die Leute sich irgendwie durch die Millionen von Websites zurechtfinden und auf wundersame Weise auf Ihrer Website landen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *