Tolle Möglichkeiten, Ihren Erfolg mit E-Mail-Marketing zu steigern

Viele Unternehmen haben E-Mail-Marketing verwendet, um ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen und aufzubauen. Es kann eine effektive Möglichkeit sein, mit Kunden auf dem Laufenden zu bleiben und sie über Sonderangebote, neue Produkte und sogar über neue und aufregende Dinge über Ihr Unternehmen zu informieren, die sie interessieren könnten. Dieser Artikel kann Ihnen dabei helfen, sicherzustellen, dass Ihre E-Mail-Kampagne ein Erfolg wird.

Stellen Sie sicher, dass Sie keine unerwünschten Marketing-E-Mails versenden. Wenn Sie unerwünschte Marketing-E-Mails an Personen senden, die sie nicht haben möchten, werden Ihre E-Mail-Marketing-Nachrichten als Spam markiert. Dies wirkt sich nicht nur negativ auf Ihren Ruf bei Ihren Kunden aus, sondern birgt auch die Gefahr, dass Ihr Unternehmen von Ihrem ISP blockiert wird, weil es gegen seine Spam-Richtlinien verstößt.

Wenn Sie möchten, dass Ihre E-Mail-Marketingnachrichten erfolgreich sind, stellen Sie sicher, dass Sie über die Berechtigung zum Senden verfügen. Wenn Sie keine Erlaubnis von Ihren Empfängern haben, können die möglichen Folgen von der Aufnahme in Spam-Filter bis hin zur schwarzen Liste durch Internetdienstanbieter selbst reichen.

Wenn Sie eine Liste mit E-Mails kaufen, an die Sie senden möchten, überprüfen Sie, ob sie aktuell ist. Manchmal entsprechen Segellisten möglicherweise Ihren demografischen Zielen, sind aber erbärmlich veraltet. Die Anzahl der nicht mehr existierenden Adressen kann bis zu 25 % der Gesamtliste betragen.

Verwenden Sie in Ihren E-Mail-Nachrichten eine sanfte Marketingsprache, nicht das “Beeil dich und kaufe!”. Wenn Sie dies tun, sieht Ihre Arbeit wie Spam aus. Ihre Kunden verstehen, dass Sie ein Unternehmen sind und daher Ihr Produkt verkaufen müssen, aber sie werden es tun Respektieren Sie Sie mehr, wenn Sie dies professionell tun. Sie werden dies zu schätzen wissen und höchstwahrscheinlich bei Ihnen kaufen.

Wenn Sie Bilder oder Grafiken haben, platzieren Sie diese auf der linken Seite der E-Mail-Nachricht. Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Call-to-Action-Element immer auf dieser Seite befindet. Untersuchungen haben gezeigt, dass dieser Standort fast doppelt so viele Klicks auf Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung oder Ihre Website erzeugt als die Platzierung dieser Elemente an einem anderen Ort.

Ihre E-Mail-Marketingkampagne wird effektiver, wenn Sie es Ihren Kunden leicht machen, sich abzumelden. Das mag paradox erscheinen, aber die Leute neigen dazu, dir mehr zu vertrauen, wenn du ihnen das Gefühl gibst, die Kontrolle zu haben. Posten Sie den Abmeldelink an einer gut sichtbaren Stelle, damit sie ihn leicht finden können.

Der beste Weg, um das Versenden von Spam-E-Mails zu vermeiden, besteht darin, Spam-E-Mails aus erster Hand zu studieren. Holen Sie sich ein kostenloses E-Mail-Konto und veröffentlichen Sie Ihre E-Mail-Adresse im Internet. Spam kommt aus allen Richtungen. Sehen Sie sich die negativen Aspekte jeder E-Mail an und überlegen Sie, wie es hätte besser gemacht werden können. Sie müssen anders sein als die Spammer!

Wenn es darum geht, effektive Marketing-E-Mails zu versenden, müssen Sie Ihr größter Kritiker sein. Sie sollten jede einzelne E-Mail lesen, die Sie der Rotation hinzufügen. Wenn es Ihnen schwerfällt, eine E-Mail zu beenden, wie können Sie dann erwarten, dass potenzielle Kunden davon inspiriert werden? Halten Sie auch langjährige Leser beschäftigt, indem Sie Ihre E-Mails häufig hinzufügen und aktualisieren.

Sie sollten versuchen, eine E-Mail-Liste so gut wie möglich aufzubauen, sowohl persönlich als auch im Internet. Sie sollten keine Namenslisten kaufen oder mieten, die Sie per E-Mail versenden, um Geschäfte zu machen. Es gibt keine Garantie dafür, dass die von Ihnen kontaktierten Personen interessiert sind, und Sie werden möglicherweise sogar Ihrem E-Mail-Dienstanbieter gemeldet.

Wie Sie bereits wissen, kann E-Mail-Marketing eine sehr nützliche Möglichkeit sein, mit Kunden zu interagieren durch dmarc analyzer. Sie können Sonderangebote und neue Produkte anbieten und sie über all die aufregenden Dinge, die in Ihrem Unternehmen passieren, auf dem Laufenden halten. Der obige Artikel kann Ihnen dabei helfen, sicherzustellen, dass Ihre E-Mail-Marketingstrategien all diese Ziele erreichen.

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